Aktuelle Aktionen & Termine

Hier finden Sie unsere weiteren Vorhaben und Termine:

Aktuelle Aktionen

Schulengel.de

Eine Aktion, über die wir Einnahmen beziehen, ist die Aktion Schulengel.de.
Schulengel.de ist eine Onlineplattform, die 2008 von einen Berliner Förderverein ins Leben gerufen wurde. Angeschlossen an Schulengel.de sind Partnershops, wie MyToys, Jako-O, Otto, Ikea und noch viele mehr, die Prämien in Höhe von 2 – 15 % des Nettowarenwertes ausschütten.

Und so geht es:
  • Vor dem Onlineshopping rufen Sie zunächst die Seite Schulengel.de auf
  • Sie können sich registrieren, dann sind direkt alle Daten gespeichert. Alternativ können Sie auch Helfen ohne Login wählen. Dann müssen Sie nur immer wieder den Förderverein des kath. Kindergartens St. Lambertus anwählen.
  • Wählen Sie die gewünschte Einrichtung für die Sie Geld sammeln wollen (Förderverein des kath. Kindergartens St. Lambertus).
  • Dann wählen Sie den gewünschten Onlineshop aus und shoppen nach Herzenslust.
  • Wichtig: Wenn Sie bei einem Onlineshop andere Prämien hinterlegt haben, wie bspw. Payback, können Sie in diesem Shop nicht für Schulengel.de sammeln, es sei denn, sie entfernen dort vorher Ihre Paybacknummer.

Bisher konnten wir 395,98 € seit September 2017 verbuchen. Leider haben wir nur 11 Unterstützer und hoffen auf einige mehr.

Kurz nach Ihrem Einkauf erhalten Sie eine E-Mail von Schulengel.de, ebenso können Sie Ihren Sammelerfolg in Ihrem Kundenkonto einsehen, wenn Sie sich registriert haben.